ruhe nach dem sturm und ein bilderrätsel

von | Jul 18, 2013 | atelieralltag, inspiration | 0 Kommentare

KaterFlecki1

Nach meinen Ausstellungen folgt immer eine Zeit der Stille, des Innehaltens. Manche Bilder haben ein neues Zuhause gefunden, andere sind an ihren Platz in meinem Atelier zurückgekehrt. Nach all der Geschäftigkeit brauche ich wieder Ruhe und Einsamkeit. Die vielen Eindrücke klingen nun nach. Es ist gar nicht so einfach, die Geschwindigkeit wieder herunterzuschalten, die Gedankenmühle in meinem Kopf zu besänftigen. Für Kater Flecki ist das kein Problem. Er hält inne, schließt die Augen und genießt. Im Hintergrund warten bereits die nächsten Überraschungen……………………….

KaterFlecki2

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Theresia Heimbach

herzlich willkommen auf meinem blog! hier findet ihr neues, altes und vielleicht vertrautes, humorvolles, nachdenkliches, informatives, fantasievolles, verspieltes und alltägliches aus und rund um mein atelier.

archive

kategorien