ranunkeln

von | Apr 13, 2015 | allgemein, inspiration | 4 Kommentare

RanunkelCollageDas habe ich hinter dem Nebel gefunden!!! Aber erst nachdem ich darin gefischt und die Nebelleuchten mir den Weg gezeigt haben;-)
Ich liebe Ranunkeln!

Und……….meine neue Homepage ist fertig!
Alle Neugierigen können hier ohne Umwege durch meine neuen Seiten spazieren.

Ich wünsche Euch wunderschöne Frühlingstage!

4 Kommentare

  1. wunderschön! und diese farben! die blüten wirken, als seien sie von einer anderen welt.

    Antworten
    • Vielen Dank! Ja, ich könnte mich auch so richtig drin verlieren – in den Blüten……

      Antworten
  2. … ich mag sie auch die Ranunkeln, allein schon der Name erinnert an Märchen …

    Antworten
    • Wie schön! Ja, das finde ich auch. Vielleicht gibt es bei Dir ja einmal eine Ranunkel-Papier-Collage…..

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Theresia Heimbach

herzlich willkommen auf meinem blog! hier findet ihr neues, altes und vielleicht vertrautes, humorvolles, nachdenkliches, informatives, fantasievolles, verspieltes und alltägliches aus und rund um mein atelier.

archive

kategorien