im nebel

von | Feb 25, 2015 | meine kunst | 0 Kommentare

NebelJetzt reicht es langsam mit dem Nebel!
Bei meinen Vorarbeiten für meine neue Homepage bin ich auf „alte“ Nebelbilder gestoßen.
Ja, hier wird fleißig gearbeitet. Nach vielen Überlegungen und Gesprächen bastelt mein Computerfachmann Fabian emsig an den neuen Seiten.
Es gibt einige Veränderungen. Lasst Euch überraschen!

Und nun noch ein aktuelles Nebelbild:

Wer da?

Wer da?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Theresia Heimbach

herzlich willkommen auf meinem blog! hier findet ihr neues, altes und vielleicht vertrautes, humorvolles, nachdenkliches, informatives, fantasievolles, verspieltes und alltägliches aus und rund um mein atelier.

archive

kategorien

folge mir auf Follow