gerade noch

von | Dez 17, 2015 | allgemein, inspiration, meine kunst | 0 Kommentare

©theresiaheimbach

©theresiaheimbach

Sucht Ihr noch nach einem Geschenk?

Es gibt immer noch die Möglichkeit ein Bild von mir zu erwerben:-) Ich hab auch etwas für die kleinen Geldbörserln.

Eine andere Idee wäre ein Gutschein für kunterbunte Malstunden in meinem Atelier.

Dann könntet Ihr euch wie das Wesen in dieser kleinen Bildergeschichte entspannt in die Badewanne legen und in Gedanken eine kleine Reise unternehmen.

Ich wünsche Euch entspannte Vorweihnachtstage!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Theresia Heimbach

herzlich willkommen auf meinem blog! hier findet ihr neues, altes und vielleicht vertrautes, humorvolles, nachdenkliches, informatives, fantasievolles, verspieltes und alltägliches aus und rund um mein atelier.

archive

kategorien