kunstwerkstatt

von | Dez 11, 2015 | kunstwerkstatt | 2 Kommentare

AtelierschaetzeNach längerer Kurspause gab es im November zwei Malsamstage in meinem Atelier. Einige meiner Malfreundinnen sind sehr hartnäckig, beharrlich und treu.
In diesen intensiven und frohen Stunden ist mir wieder bewusst geworden, welch große Freude mir es bereitet, andere für meine Farbenwelt zu begeistern, sie zu ermutigen und meine Zauberwelt mit ihnen zu teilen.
In Windeseile ist dank Fabian eine neue kleine Homepage für meine Kurse entstanden.
www.kunstwerkstatt-theresiaheimbach.de
Hier findet Ihr die neuen Termine und könnt Euch direkt über die Seite anmelden.
Ich freue mich auf Euch:-)

2 Kommentare

  1. …wie schade, dass deine Zauberwelt so weit weg ist, sonst würde ich sehr gern einmal zu einem Malkurs kommen, herzliche Grüße aus Berlin, papiertänzerin.

    Antworten
    • Oh das ist ja wirklich schade!!! Das wäre ja schön wenn wir mit Papier und Pinsel gemeinsam tanzen könnten;-) Viele liebe Grüße nach Berlin!

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Theresia Heimbach

herzlich willkommen auf meinem blog! hier findet ihr neues, altes und vielleicht vertrautes, humorvolles, nachdenkliches, informatives, fantasievolles, verspieltes und alltägliches aus und rund um mein atelier.

archive

kategorien

folge mir auf Follow