window-shopping- – -galerie acb in münchen

von | Mrz 30, 2013 | ausstellungen | 0 Kommentare

andreasconstantin2Heute habe ich vier Bilder in der Naupliastraße 36 in München abgeliefert. Dort befindet sich die Galerie, ein neu eröffneter Kunstraum für Zeichnung, Druckgrafik, Abstraktion und Workshop. Der Galerist ist selbst freischaffender Künstler und bietet in seinen charmanten Räumlichkeiten neben den regelmäßigen Ausstellungen auch ein breites Kurs-Programm an.
Andreas gibt hier in seinem Kunstraum Bildenden Künstlern die Möglichkeit, ihre Werke zu präsentieren. Hierbei zeigt er sehr viel Kollegialität, Engagement und Professionalität. Einen Besuch in seiner Galerie möchte ich allen kunstinteressierten (nicht nur) Münchnern ans Herz legen.
Über das Osterwochenende könnt Ihr bei einem Spaziergang in der Naupliastraße auch meine Bilder betrachten. Ebenso befinden sich Werke des Galeristen/ Zeichnung/Holzschnitt – und der Künstler Peter Dubina/ Malerei, Nassermann/Foto/Videoarbeiten und der Künstlerin Susanna Weichselgartner/Malerei in der Galerie.

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Theresia Heimbach

herzlich willkommen auf meinem blog! hier findet ihr neues, altes und vielleicht vertrautes, humorvolles, nachdenkliches, informatives, fantasievolles, verspieltes und alltägliches aus und rund um mein atelier.

archive

kategorien