Heute war kein guter Tag………und dann hatte ich doch tatsächlich auf meine kleine Übung zur Mittagszeit vergessen. Natürlich habe ich sie nachgeholt, allerdings nicht störungsfrei. Diese beiden Damen haben sich ins Bild gedrängt!

#day15 ©Theresia Heimbach

2 Kommentare

  1. Und haben die Damen den gestrigen Tag gerettet? Einen guten, leichtfüssigen Tag heute wünsch ich dir, liebe Grüße!

    Antworten
    • Vielen Dank:-) Ja, die Damen haben mich unter ihre Fittiche genommen. Viel Freude mit den Vorbereitungen für eure Wohnzimmer-Ausstellung…..wirklich eine tolle Idee!

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Theresia Heimbach

herzlich willkommen auf meinem blog! hier findet ihr neues, altes und vielleicht vertrautes, humorvolles, nachdenkliches, informatives, fantasievolles, verspieltes und alltägliches aus und rund um mein atelier.

archive

kategorien

folge mir auf Follow