online-shop

von | Apr 17, 2019 | allgemein, atelieralltag, meine kunst, projekte | 2 Kommentare

4/19 ©Theresia Heimbach

Bevor ihr in die Osterferien abschwirrt, kommt hier noch eine frohe Nachricht:

Mein SHOP ist ONLINE!
Wenn ich ehrlich bin, das Projekt Shop hat nicht nur an meinen Nerven gezehrt, besonders in der Endphase, in der uns das Ende immer wieder abhanden gekommen ist. Es hat aber auch große Freude gemacht und über das Ergebnis bin ich sehr glücklich.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Fabian Ufer bedanken – ohne ihn würde es den Shop nicht geben. Danke für deine Geduld, dein Einfühlungsvermögen, die klare Kommunikation, deinen fachlichen Rat, dein Können und dass du immer wieder meine Vorstellungen umsetzt und so meinen Ideen Gestalt gibst:-)

Nun genug gequatscht, hier könnt ihr reinschauen und stöbern:

www.shop-theresiaheimbach.de

Über meine Homepage kommt ihr auch bequem in den Shop.

Ich freue mich auf euren Besuch!

2 Kommentare

  1. herzlichen glückwunsch zum eigenen shop! ich wünsche dir viele interessierte menschen, die sich dort umschauen. ich mach das auch gleich mal!
    lieben gruß
    mano

    Antworten
    • Hallo Mano, das ist ja lieb von dir, vielen Dank! Dir schöne Feiertage und liebe Grüße, Theres

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Theresia Heimbach

herzlich willkommen auf meinem blog! hier findet ihr neues, altes und vielleicht vertrautes, humorvolles, nachdenkliches, informatives, fantasievolles, verspieltes und alltägliches aus und rund um mein atelier.

archive

kategorien

folge mir auf Follow