ich staune

von | Dez 2, 2018 | allgemein, atelieralltag, meine kunst | 2 Kommentare

Nach langer………viel zu langer Zeit ein kleiner Gruß aus meinem Atelier.
Könnt ihr Bibi sehen? Sie ist die allerbeste Mitmalerin!

Ich staune! ©Theresia Heimbach

Ich staune……..und oute mich mit Brille!

Zeichenexperimente ©Theresia Heimbach

Hier sind einige meiner Selbstporträts;-) Humor ist immer hilfreich.

2 Kommentare

  1. Liebe Theresia, das sieht ganz wunderbar nach Spiel aus. Liebe Grüße, Ina (mit Computerbrille auf der Nase).

    Antworten
    • Liebe Ina, ja, zum Glück hab ich wieder zu meiner Leichtigkeit gefunden. Du kennst das ja, das Ringen…….Dann freue ich mich auf ein Selbstporträt mit Computerbrille:-) Viele liebe Grüße nach Berlin!

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Theresia Heimbach

herzlich willkommen auf meinem blog! hier findet ihr neues, altes und vielleicht vertrautes, humorvolles, nachdenkliches, informatives, fantasievolles, verspieltes und alltägliches aus und rund um mein atelier.

archive

kategorien