art in progress

von | Mrz 6, 2017 | atelieralltag, meine kunst, projekte | 2 Kommentare

art in progress ©Theresia Heimbach

©Theresia Heimbach

Wie Ihr seht……. habe ich an meiner neuen Serie weitergearbeitet. Ich bin zu einem etwas größeren Format übergegangen – 40×50 – und male den Frühling herbei.

Die Entwicklung der Formen ist für mich ein spannendes Experiment.

2 Kommentare

  1. so, so schön! Und heute war auch endlich wieder die Sonne da (ein kurzes Winken, aber immerhin 😉 ), also weiter Frühling malen! Märzgrüße aus Berlin, Ina.

    Antworten
    • Vielen Dank, liebe Ina:-) Die – für mich – konkreten Formen sind eine große Herausforderung und stellen meine Geduld auf Probe. Wohin sie mich wohl führen……? Viele liebe Grüße nach Berlin, Theres

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Theresia Heimbach

herzlich willkommen auf meinem blog! hier findet ihr neues, altes und vielleicht vertrautes, humorvolles, nachdenkliches, informatives, fantasievolles, verspieltes und alltägliches aus und rund um mein atelier.

archive

kategorien

folge mir auf Follow