zeit zum spielen

von | Apr 11, 2017 | allgemein, meine kunst, projekte | 3 Kommentare

meine kleine Serie

Nun habe ich sie vorerst abgeschlossen – meine kleine Serie, die doch ganz schön groß geworden ist – und habe Zeit für Bibi-Spompanadeln.

In den nächsten Tagen werde ich die einzelnen Bilder hochladen und Ihr könnt diese dann auf meiner Homepage genauer betrachten.

Der VERKAUF ist bereits eröffnet!!! Bei Interesse – eine Nachricht – und Ihr bekommt nähere Infos.

3 Kommentare

  1. Liebe Theresia, die Serie ist wunderschön geworden. So sanfte, gleichzeitig leuchtende Farben & Formen, versteckte Geschichten. Ich wünsche dir schöne Ostertage & viel Freude beim Spompanadeln, was auch immer das sein mag 😉

    Antworten
    • Liebe Ina, vielen Dank!Ich wünsche dir auch erholsame Feiertage und dass dich noch ganz viele Geschichten finden……Spompanadeln sind so etwas wie Faxen;-)

      Antworten
  2. Wie schööööön…..
    Jedes Bild für sich ein Blickfang und als Serie unwiderstehlich.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Theresia Heimbach

herzlich willkommen auf meinem blog! hier findet ihr neues, altes und vielleicht vertrautes, humorvolles, nachdenkliches, informatives, fantasievolles, verspieltes und alltägliches aus und rund um mein atelier.

archive

kategorien

folge mir auf Follow