theresia malt…..

von | Okt 14, 2015 | allgemein | 6 Kommentare

JETZT
könnt Ihr meinen kleinen Film ansehen!!!

Das Ding mit der Technik ist so eine Sache……. Da stoße ich sehr schnell an meine Grenzen. Darum hat es auch soooo lange gedauert. Der Film ist schon längst fertig.
Ein Glück dass es Fabian gibt! Danke:-)

Nun könnt Ihr auf das Bild in der rechten Spalte klicken oder auf meine Homepage spazieren.

 

6 Kommentare

  1. sehr schön zu sehen, wie du arbeitest!

    Antworten
    • Liebe Birgit, das freut mich!

      Antworten
  2. Gratuliere!
    Wunderbarere Film – obwohl wir uns erst ganz kurz „kennen“, ist dieser Film für mich: ein schöner Spiegel deiner Persönlichkeit, deines Wesens, Gedanken und deines Schaffens!

    Antworten
    • Liebe Marieliese, vielen Dank für dein wunderschönes Feedback. Ich freue mich sehr darüber! Und es ist ein Geschenk, dass wir uns begegnet sind:-) Liebe Grüße nach Wien!

      Antworten
  3. Liebe Theres, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem sehr gelungenen Film. Es macht wirklich Spass, in Deine Arbeit einzutauchen. Alles Liebe aus Berlin 🙂

    Antworten
    • Liebe Nicole, vielen herzlichen Dank für das schöne Feedback:-) Ich freue mich sehr über Deine Tauchgänge in meinen Bildern……Allerliebste Grüße aus Hartshausen!

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Theresia Heimbach

herzlich willkommen auf meinem blog! hier findet ihr neues, altes und vielleicht vertrautes, humorvolles, nachdenkliches, informatives, fantasievolles, verspieltes und alltägliches aus und rund um mein atelier.

archive

kategorien

folge mir auf Follow