kurz davor

von | Dez 22, 2014 | allgemein, atelierbesuch, papiergeschichten | 2 Kommentare

theresiaheimbach-20x20-2014Seid Ihr noch auf der Suche…….nach einem Geschenk, so kurz vor den Feiertagen? Bei mir gibt es noch einige Papiergeschichten, auch in „letzter Minute“ – ohne Parkplatzprobleme und mit ganz viel Ruhe und Zeit für einen Tee, Kaffee oder auch Sekt.

Ich schicke Euch eine große Portion Gelassenheit und Humor für die kommenden Tage und wünsche Euch eine kuschelige und entspannte Zeit.

Lassen wir uns überraschen, denn „es“ wird ohnehin anders als geplant!

2 Kommentare

  1. Liebe Theres !
    denke oft an dich wie es dir wohl geht. Hab auch immer mal geschaut ob es was neues von dir gibt. Mein warten wurde belohnt. Hab mich sehr gefreut ein Lebenszeichen von dir zu sehen. Ich hoffe es geht dir gut und bis bald! Betina

    Antworten
    • Liebe Betina, ich freue mich sehr über deinen Kommentar!!! Es wird bald einen Malkurs für dich geben und ich hoffe, dass du in den vergangenen Monaten auch ohne Kurse Zeit für deine Malerei gefunden hast…… Kommende Woche findest du hier neue Nachrichten und die ersten Termine für das neue Jahr. Ich freue mich auf dich!

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Theresia Heimbach

herzlich willkommen auf meinem blog! hier findet ihr neues, altes und vielleicht vertrautes, humorvolles, nachdenkliches, informatives, fantasievolles, verspieltes und alltägliches aus und rund um mein atelier.

archive

kategorien

folge mir auf Follow