bildergeschichten

von | Okt 30, 2013 | malwerkstatt | 0 Kommentare

Hier seht Ihr die Schöpferinnen und Schöpfer kreativer Bildergeschichten. Wir hatten alle viel Freude an diesem Ferienkurs. Da ich mich in meiner Planung etwas mit der Zeit verkalkuliert hatte, mussten wir uns heute noch einmal treffen. Das war für die Kinder und mich kein Problem.
Blätter aus alten Schulbüchern, misslungene Fotoabzüge, Plakate, Transparent-, Zeitungs- und Geschenkpapier sind spannende Malgründe. Anfangs braucht es eine kleine Überwindung, um auf dem Foto oder den Schulbuchseiten zu malen. Immerhin ist das nicht „normal“…… Doch was ist in der Malwerkstatt schon „normal“, da stellen wir alles auf den Kopf und sehen die Welt einmal andersrum.
Liebe Eltern, bringt Eure Bücher und Fotos in Sicherheit! Die wilden Malwerkstattkünstlerinnen und – künstler sind unterwegs.

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Theresia Heimbach

herzlich willkommen auf meinem blog! hier findet ihr neues, altes und vielleicht vertrautes, humorvolles, nachdenkliches, informatives, fantasievolles, verspieltes und alltägliches aus und rund um mein atelier.

archive

kategorien